So einzigartig wie meine Wünsche

Wer bei der Krankenversicherung den Versicherungsschutz nicht nach dem Giesskannenprinzip erwartet, sollte den Deckungsumfang im Rahmen einer Zusatz Krankenversicherung personalisieren. Ich habe lange nach einer Krankenversicherung gesucht, bei der sich meine Wünsche im Rahmen der Zusatzversicherung individuell gestalten lassen. Durch die Empfehlung der Personalabteilung bein ich auf die Swica Krankenversorgung gekommen. Dabei ist diese Versicherung natürlich schon lange kein Geheimtipp mehr, der hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird. Ich habe mich vor dem Abschluss der Versicherung mit diesem Unternehmen beschäftigt und war recht erstaunt, als ich erfahren habe, dass die Swica über 1,3 Millionen versicherte Personen und mehr als 27.000 Geschäftskunden ihren Versicherungsschutz bietet. Die vielfältigen Möglichkeiten, durch Vereinbarung von Bausteinen der Zusatzkrankenversicherungen den Versicherungsschutz zu ergänzen, haben mich überzeugt. Als ich über diese Entscheidung mit der Kaderabteilung sprach, wurde ich auf den bewährten Service der Swica hingewiesen. Nach einigen Rückfragen wurde mir klar, dass die Personalleiterin ebenfalls bei dieser Krankenversicherung versichert war. Sie erzählte mir, dass ihre Familie die Leistungen und den Service der Swica schon oft in Anspruch genommen habe. Mich interessierte besonders die Auslanddeckung, da wir oft im Urlaub in ferne Länder reisen. Die Swica Krankenversicherung bietet mir auch in diesem Bereich einen umfassenden Schutz. So war es eine leichte Entscheidung, die Krankenversicherung bei der Swica abzuschliessen. Als ich im Kreis der Kollegen davon erzählte, war ich überrascht, dass auch viele hier versichert waren. Dabei fiel mir auf, dass alle den Service und die guten Leistungen lobten. Mal sehen, welche Erfahrungen ich hier machen werde.

This entry was posted in Gesundheit and tagged , , . Bookmark the permalink.